Vortrag + Visionscafe

Vortrag + Visionscafe

Leben im Sein – Gestalter sein!
Wir wissen oft so genau, was wir in unserem Leben nicht wollen, was uns ärgert und frustriert, aber wir wissen oft sehr wenig, was genau wir wirklich wollen! Doch genau das ist so wichtig, wenn wir eine Zukunft wollen, in der wir selbstbestimmt, gesund und glücklich sein wollen. Dabei geht es ja auch nicht nur um uns, sondern auch um die heranwachsenden und nachkommenden Generationen. Was wollen wir ihnen für eine Welt hinterlassen?
Was kann jeder einzelne dazu beitragen?
Stellen wir uns beim Visionscafe im Anschluss auf den Impulsvortrag einmal dazu ein paar Fragen. Hier entsteht Raum für neue Impulse und Ideen, für Vernetzung und Sichtbarwerden und ganz viel Zuversicht! Denn jeder Mensch trägt zu seinen Problemen auch die Lösung in sich und kann damit die Gesellschaft bereichern! Oft braucht es nur eine andere Perspektive oder eine bessere Frage und man erkennt die Chance und die Möglichkeiten, die immer da sind.
Ich freu mich auf euch!