Leben im Sein

ursula

Wer bin ich:

Als Mutter von 3 Kindern, Visionärin, diplomierte Mentaltrainerin habe ich mir meinen kindlichen Forschungsdrang erhalten und suche  immer neue und bessere Wege, um ein erfülltes, glückliches Leben zu führen und  in der Gesellschaft etwas zu bewegen. So habe ich auch den Verein Leben im Sein – statt funktioniere 2011 gegründet und bin mit meinen Kindern auch alternative Schulwege gegangen.  Die Frage: „Wie ist das Leben ursprünglich gedacht?“ begleitet mich schon mein ganzes Leben. Die Herausforderungen in meinem Leben, wie der frühe Tod meiner Mutter, ein anfängliches Burn Out als junge Mutter, eigene gesundheitliche Probleme, Schulprobleme meiner Kinder, die Krankheit meines jüngsten Sohnes als Baby und noch einige andere, haben mich auf den Weg meiner Bestimmung gebracht – Leben im Sein – statt funktionieren – bewusster Gestalter sein. Dazu durfte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich nun in der Akademie weiter geben möchte. Als Wegweiser dient mir meine Begeisterung für spielerisches Lernen, mein Neugierde für Neues, aber auch mein Wunsch, mein volles Potential zu entfalten und damit ein wertvoller Beitrag für die Welt und eine paradiesische Zukunft zu sein.

Was mache ich:

Ich inspiriere und ermutige Menschen, ihren Herzensweg zu gehen und an den Herausforderungen in ihrem Leben in ihr einzigartiges Potential zu wachsen, um zu einem bewussten Mitgestalter der Zukunft zu werden! Hier schaffe ich vor allem  Bewusstsein, warum es so wichtig ist, seinem Herzen zu folgen und warum wir Gestalter sind – ich bin KEIN  COACH sondern Visionärin, Mentaltrainerin und Pionierin und gebe meine Erfahrungen als Inspiration weiter!

Wem nützt das:

Es nützt all jenen, die den tiefen Wunsch in sich tragen, ihr persönliches Glück zu finden und sinnstiftend in der Welt zu wirken, um jetzt die Zukunft mitzugestalten.

Dazu ist es notwendig zu 100 % die Verantwortung für dein Leben, dein Denken und Fühlen zu übernehmen, denn genau da fängt die Veränderung an!
“Gedanken sind wirkende Kräfte und jede Veränderung passiert von Innen nach Außen!”

Bist du bereit für deine Heldenreise und deine Innenwelt neu auszurichten, damit auch im Außen sich eine neue Welt zeigen kann?

Wie mache ich das:

Durch Vergleiche mit der Natur und ungewöhnliche Fragen mache ich den Menschen bewusst, warum sie ihr Leben bewusst nach ihren Herzenswünschen gestalten können.  Diese inspirierenden Fragen bringen sie auf eine spannende  Reise zu sich selbst und öffnen so neue, kreative Denk- und Handlungsräume.
Dies stärkt die Verbundenheit zur eigenen Kraft, schafft neue Möglichkeiten und ermutigt, die nächsten Schritte zu gehen, um spielerisch in das individuelle, einzigartige Potential zu wachsen.
Weiters schaffe ich mit dem Visionscafe Raum für Vernetzung und Austausch mit anderen, inspirierenden Menschen, die ebenso eine Bereicherung auf diesem Weg sein können.

Dies geschieht einerseits online in meiner Leben im Sein – Akademie durch Selbstlernkurse, aber auch durch Vorträge, dem Visionscafe und Workshops.

Warum mache ich das:

Ich mache das, weil es mich glücklich macht, andere Menschen zu begeistern, zu inspirieren und ihnen machtvolles Wissen an die Hand zu geben, damit sie ihr Leben gut meistern und glücklich sein können und weil wie so die Welt ein Stück liebevoller, lebendiger und nachhaltiger gestalten können.
Meine eigene Begeisterung für das Wunder Leben, das spielerische Lernen und bessere Fragen weiter zugeben, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. So kann ich voller Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft blicken und mich mit anderen Menschen auf den Weg manchen, die Zukunft mitzugestalten.

Bei Interesse und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Tip diese Zeichen: captcha