Der erste Onlinekurs ist da!

Der erste Onlinekurs ist da!

Ich blicke auf eine sehr lernintensive Zeit zurück, wo ich nun meinen ersten Onlinekurs gestaltet habe, um das mit der Welt zu teilen, was mir geholfen hat, mir ein selbst bestimmtes Leben zu schaffen, das meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Auf die Art und Weise zu lernen, was ich eher als Eintauchen in neue “Universen” unterschiedlichster Persönlichkeiten bezeichnen möchte, liebe ich über alles.  Faszinierend welche vielfältigen Möglichkeiten es  gibt, seine Leidenschaft zu einem Beruf zu machen und für sich selbst zu wählen, welche Rahmenbedingungen am besten geeignet sind, um mit Freude und Begeisterung zu arbeiten.
Da hat man schon auch manchmal die Qual der Wahl und es dauert ein bisschen, bis man das Richtige für sich entdeckt hat. Das merkt man dann daran, wenn es sich einfach stimmig und leicht anfühlt!

So gibt es jetzt den ersten Einblick in mein Leben im Sein – Universum, wo noch ganz viel entstehen darf!

Klicke hier, um mehr zu erfahren!

Leben im Sein – Akademie