Neuer Vortrag am 18.03.2022

Neuer Vortrag am 18.03.2022

 

Gestern waren wir wieder am Spaziergang und es waren wieder so viele Menschen, die wissen, was sie nicht wollen und das auch klar kommunizieren! Stop – es reicht!
Sie wollen Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit und ich glaube, dass wollen wir alle!
Doch wie geht es weiter?
Wer macht jetzt den Frieden und schafft Freiheit und Gerechtigkeit?
Oder ist vielleicht alles schon da?
Was hindert uns denn wirklich, ein selbstbestimmtes, freies Leben nach unserem Wünschen und Bedürfnissen zu leben?
Was braucht es dafür jetzt?
So viele Fragen auf die es auch sehr gute Antworten gibt, die einen wieder zuversichtlich stimmen und uns Kraft geben für diese herausfordernde Zeit!
Was jetzt alles möglich ist, darauf gehe ich in meinem neuen Vortrag Leben im Sein – statt funktionieren ein – denn dass ist für mich gerade die große Antwort!

Wir sind die Lösung!

Und da es momentan auch so wichtig und stärkend ist, dass sich Menschen verbinden, lade ich im Anschluss daran wieder zu einem Visionscafe ein, damit wir uns gegenseitig inspirieren – denn gerade dieses Jahr steht für starke Verbindungen und Partnerschaften. Mal sehen, was da jetzt alles entstehen darf und welche Menschen sich finden dürfen!