Leben im erwachten Bewusstsein – Kurt Tepperwein

Leben im erwachten Bewusstsein – Kurt Tepperwein

Hier möchte ich gerne einen kostenlosen Masterclass weiterempfehlen von Kurt Tepperwein, der für mich immer wieder spannend erklärt, worum es im Leben wirklich geht und wie wir Gestalter unseres Lebens werden!

Falls du dich den äußeren Umständen gerade hilflos und etwas ohnmächtig gegenüber siehst, hilft dir dieses Webinar mit Sicherheit weiter.

Leben im erwachten Bewusstsein – Nie wieder leiden! Die erste und exklusive Masterclass mit Kurt Tepperwein 😇🙏

Eigentlich wollte er sich bereits zur Ruhe setzen…

Doch diese wichtige Botschaft mit der Welt zu teilen, lag ihm unfassbar am Herzen!

Er weiss noch von der Zeit, wo er planlos war und all die Dinge nicht so recht begreifen konnte. Dadurch, dass er sich noch so gut daran erinnern kann, wie er sich fühlte, als er mit all dem spirituellen Wissen nichts anfangen konnte, fällt es ihm so leicht, es auf eine Weise zu erklären, die jeder auf einer tieferen Ebene begreift.

Er macht es also nicht nur direkt greifbar für dich, sondern zeigt dir auch, wie du es mühelos umsetzen kannst! 👀🙌

In seiner Masterclass nimmt dich Kurt Tepperwein liebevoll an die Hand und bringt dir bei, wie du die Identifikation mit dem “Ich” beendest und bewusster Beobachter wirst!

Du lernst, wie du ein ganz anderes Lebensprogramm wählst und ziehst nur noch Ereignisse in dein Leben, die deinem “erwachten Bewusstsein” entsprechen und trittst ein in das faszinierende Abenteuer deines wahren Lebens.

🎁 Sichere dir jetzt einen kostenfreien Platz in dieser wertvollen Masterclass!

👉  www.lebenimerwachtenbewusstsein.online/optin/

————————————————————————————————————————————-„Welche Zukunft wir in Erscheinung rufen, wird ausschliesslich von unserer Ausrichtung und unserer Aufmerksamkeit bestimmt“ – Kurt Tepperwein
Also, worauf wartest du eigentlich? Alles ist möglich! Du kannst jetzt schon fühlen, was du fühlen würdest, wenn du das hättest, was du dir wünschst.
Kurt Tepperwein zeigt dir, wie du das schaffst!
In seiner ersten, brandneuen und kostenlosen Masterclass lernst du:
⚜️ wie du ein ganz anderes Lebensprogramm wählst, und nur noch Ereignisse in dein Leben ziehst, die deinem “erwachten Bewusstsein” entsprechen
⚜️ wie du die Identifikation mit dem “Ich” beendest und bewusster Beobachter und Creator deines Lebens wirst
⚜️ was die wahren Ursachen von Leid, Problemen und Krankheiten sind und wie du diese nachhaltig auflösen kannst
⚜️ warum du ungewollten Umständen nicht schutzlos ausgeliefert bist und wie du dich wieder daran erinnern kannst, dass du es selbst in der Hand hast, was dir in deinem Leben widerfährt
⚜️ wie du dich immer und auch jetzt sofort vollkommen fühlen kannst und wie du deine Aufmerksamkeit nur auf das gerichtet hältst, was du manifestieren möchtest

🎁 Dann sichere dir einen Platz in der kostenlosen Masterclass!

👉 www.lebenimerwachtenbewusstsein.online/optin/

Weiter geht es mit dem vertiefenden Kurs von Kurt Tepperwein: Leben im erwachten Bewusstsein – Nie wieder leiden! 🙏 🙏 🙏

In diesem vertiefenden Kurs von Kurt Tepperwein lernen wir vom Denken in die bewusste Wahrnehmung zu kommen. Wir machen uns mit den “Gesetzmässigkeiten des Lebens” vertraut, um uns selbst als Schöpfer zu erkennen und uns von universellen Weisheiten führen zu lassen…

Bist du bereit deinen schöpferischen Geist ab jetzt vollumfänglich zu nutzen?
Denn schon am 15.11.2021 starten wir mit dem weiterführenden Kurs! 😍😇

In diesem wertvollen Kurs lernst du durch 10 umfangreiche Lektionen:

Wie du in 10 Schritten zu Bewusstsein kommst
Wieso der Verstand gegen das reine Bewusstsein kämpft
Das Geheimnis erfolgreichen Manifestierens
Die Botschaften des Lebens zu verstehen und zu nutzen
Die 6 Schritte zur vollkommenen Gesundheit
Wie du zum idealen Partner wirst
Wie du Zielfokussierung richtig umsetzt, um Erfolg zu erschaffen
Warum reines Bewusstsein nicht leidet
und vieles mehr!

Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem wertvollen Kurs! 🎁 Sei ausserdem gespannt auf viele hilfreiche Boni zur Thematik!
👉 https://www.lebenimerwachtenbewusstsein.online/offer/