Kleiner Eindruck vom Vortrag von Dietach

Kleiner Eindruck vom Vortrag von Dietach

Hier ist ein kleiner Ausschnitt vom Vortrag in Dietach!
Morgen, am Freitag den 20. 05.2022 ist der Vortrag im Landhotel Schicklberg um 19.00!

Dieser Wandel ist eine Einladung unser wirkliches, wahres Potential zu entdecken und unsere Visionen, Träume und Herzenswünsche sind der Leitstern für diese abenteuerliche Reise zu uns selbst – diese ist auch ein Weg der Befreiung, der Heilung und der Transformation!

Das Gefühl, einfach glücklich zu sein, ganz unabhängig von äußeren Umständen, sich selbst zu lieben und das Leben mit seinen Schwierigkeiten als Herausforderung zu sehen, dass all die Fähigkeiten und Gaben aus uns hervor holt, in der Verbundenheit und geführt von der universellen, göttlichen Kraft, das ist für mich das größte Geschenk dieser spannenden Zeit. Aus dieser Kraft können wir das Neue, das durch uns in die Welt kommen möchte, empfangen und zuversichtlich in die Zukunft schauen!

Dabei ist es für mich essentiell, dass wir uns unserer Vision, unserer Lebensabsicht immer klarer vor Augen haben. Der erste Schritt ist, diese Vision auf Papier zu bringen, und sich zu 100%  zu verpflichten, diesen Weg zu gehen!
Daher erinnere ich euch noch an den Visionsworkshop, der genau dazu dient, um diese Klarheit zu finden.
Nähere Informationen findet ihr in den vorangegangenen Beiträgen!
Es ist Zeit, das wir all die Muster sprengen, die uns nicht erlauben, das zu leben, was wir wirklich in uns tragen, denn wir sind viel größer und mächtiger, als uns das meist bewusst ist.

Alles Liebe
Ursula