Leben im Sein

Weitere Informationen für Unternehmen

Was mache ich:

Ich mache  Menschen ihre Schöpferkraft und den Bewusstseinswandel, in dem wir uns gerade befinden, bewusst und begleite sie dabei, Herausforderungen als Chance für Wachstum zu sehen, um zu bewussten Gestaltern des Lebens zu werden.

Wem nützt das:

Es dient jedem Unternehmen, jeder  Organisationen, jeder Gemeinde und seinen Mitarbeitern und in weiterer Folge auch den Kunden und Partnern, die eine neue, bessere Zukunft mitgestalten, sinnstiftend wirken und die die Chancen und Möglichkeiten erkennen und nutzen wollen.

Wenn Menschen wieder die Verantwortung  für ihr Leben zu 100% übernehmen und in Verbindung mit anderen Menschen das kreieren, was einer schönen, paradiesischen Welt dient, sind alle gesünder und glücklicher!

Auf diesen Weg werden Menschen motiviert und inspiriert die Lösungen für anstehende Probleme in sich  zu finden und diese in das Unternehmen bzw. in die Welt zu bringen!

Wie mache ich das:

Durch Vorträge, Workshops und dem Visionscafe schaffe ich das Bewusstsein für die eigene Schöpferkraft und die Möglichkeiten, die der Wandel bietet.

Auf der Leben im Sein – Akademie biete ich Kurse an, die bei der Neuausrichtung, der Verbindung zu sich und der nötigen Transformation helfen, die es jetzt braucht, um zum bewussten Gestalter des eigenen Lebens zu werden. Dabei geht es auch darum, die eigenen Bestimmung  und seinen wahren Platz im Leben zu finden. (Diese sind derzeit noch im Entstehen!)

Mit dem Visionscafe schaffe ich in Gruppen ein unterstützendes Umfeld – einen  Raum für Ideen und Vision, für Gedanken und alles, was gerade bewegt und  öffne mit neuen Fragen neue Denkräume.  Durch den Fokus auf die Vision, das gemeinsame Anliegen und die Möglichkeit  des Austauschens mit anderen entsteht Inspiration und Motivation.

Warum mache ich das:

Weil ich erkannt habe, dass wir die Schöpfer unserer Zukunft und dieser Welt sind und jeder einzelne dazu beiträgt, wie sich die Welt in Zukunft entwickelt und wie es in den nächsten Jahren und den folgenden Generationen weiter gehen wird.  Die Menschen sind göttliche Wesen und leben weit unter ihrem wahren Potential. Hier findet für mich die größte Energieverschwendung statt, weil wir einerseits nicht unser Potential leben, uns in falschen Lebensbereichen verausgaben, und dann auch noch gegen unsere eigenen Natur leben, um in diesem System, das der Wirtschaft und ein paar Mächtigen dient, zu funktionieren. Dafür wurden wir aber nicht geschaffen und die derzeitige Situation im Außen zeigt uns das ganz deutlich auf.  Das was ein Mensch denkt und fühlt wird zu seiner Realität. Das was viele Menschen denken und fühlen wird zur kollektiven Wirklichkeit. Dabei ist vielen gar nicht bewusst, was sie rund um die Uhr für Gedanken haben. Wir haben alle viele Überzeugungen, Anschauungen, Glaubenssätzen, Gedankenmuster und Gewohnheiten bereits als Kind übernommen und nie hinterfragt, ob diese noch gültig und vor allem einem glücklichen Leben dienlich sind. Auch Medien, Politik, das Umfeld beeinflussen uns schon von Kindesalter und so kreieren wir unsere Zukunft immer wieder aus unserer Fremdprogrammierung heraus.

Wenn ich so in die Welt schaue, wie viel Angst da derzeit die Menschen haben und was sie denken, möchte ich nicht dran denken, wie die Zukunft wird, wenn wir nicht umdenken. Doch Gott sei Dank findet bereits ein immer stärker werdender Aufwachprozess statt. Die Krise wird als Chance erkannt, uns jetzt neu auszurichten und das Zepter selbst in die Hand zu nehmen und positive Zukunftsbilder in unseren Köpfen zu erschaffen, um das zu kreieren, was wir wirklich haben wollen. Dann können wir uns  so auszurichten, dass wir diese auch Wirklichkeit werden lassen, zu unserem Wohle, zum Wohle der folgenden Generationen, der Natur und des großen Ganzen.

Es wird höchste Zeit, dass wir uns unserer Verantwortung als Mitschöpfer bewusst werden, erwachen und neu Denken, um neue bessere Wege zu gehen. Da ich Menschen begeistern, inspirieren und bestärken kann und möchte, dass auch meine Kinder noch gut auf dieser Erde leben können, gehe ich diesen Weg aus vollem Herzen.
So sehe ich mich immer als Vorausgeherin, mache Erfahrungen, experimentiere, mache auch Fehler, lerne und wachse immer mehr und lade dazu ein, uns wieder diese kindliche Neugierde und Offenheit bewusst zu sein, die es braucht, um das Neue zu empfangen. Wir dürfen auf diesen Weg immer wieder Anfänger sein!
Auch Firmen sind derzeit eingeladen, sich neu auszurichten und sich über ihre Werte Gedanken zu machen, die sie in die Welt tragen wollen und welche Rolle sie bei diesem Wandel spielen wollen.

Auch das ist momentan ein Thema, mit dem ich mich intensiv auseinander setze!

 

Kontaktieren Sie mich jetzt, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ich Sie bestmöglich unterstützen kann!

    Tip diese Zeichen: captcha