Leben im Sein

Visionsworkshop

Dieser 12 - stündige Workshop hilft dir, Klarheit über deine Herzenswünsche und Träume zu bekommen und du lernst, was wichtig ist, damit du Schritt für Schritt dein Leben selbst bestimmt gestalten kannst.

Jeder Stern steht für ein wesentliches Thema
1. Situation annehmen
2. Mut zu Träumen
3. Inspiration empfangen
4. Schöpferkraft leben

Das Ziel dieses Workshops ist zu erkennen, dass die Herausforderungen, die sich in deinem Leben zeigen, eine Einladung des Lebens an dich sind, in dein wahres Potential zu kommen und auch deine Bestimmung zu leben. Erst wenn wir uns überlegen, wo wir hin wollen, können wir erkennen, was nötig ist, um diese Ziele auch zu erreichen.

Das Visionsbild hilft uns, neue, bessere Entscheidungen für unser Leben zu treffen und den Fokus auf
unsere Herzenswünsche zu legen. Dies gibt uns Zuversicht und wir fühlen, dass wir machtvoll sind und etwas verändern können. Alleine durch die Beschäftigung mit unseren Träumen werden wir inspiriert und erhalten neue Einsichten, die uns helfen, das Leben von einer neuen Seite zu betrachten.

Das Schöne an der Gruppenarbeit ist, dass jeder Teilnehmer mit seinen Fragen, seinen Inputs, seinen kleinen und großen Erkenntnissen und Erfolgsgeschichten zu einer positive und  unterstützende Energie beiträgt, die dich noch mehr motiviert, dich mit deinen Träumen zu beschäftigen und die ersten Schritte zu gehen.

Wenn du dich für deine Träume entscheidest und dafür gehst, passiert auf dem Weg deine wahre Potentialentfaltung, du erkennst dich immer mehr und wächst in deine wahre Größe. Dies wirkt sich auch auf  dein Umfeld aus, und so passiert Veränderung nicht nur für dich! Je mehr Liebe, Freude, Gesundheit, Glück wir in unser Leben bringen, desto mehr können wir dieses mit der Welt teilen!

 

Klicke auf das Bild und hole dir eine kostenlose Einführung in das Thema Leben im Sein und warum wir  Gestalter der Zukunft sind!

 

 

Viele Menschen die viele kleine Schritte gehen, können viel bewegen!

Du und deine Träume sind wichtig für diese Welt und den Wandel, in dem wir uns befinden!

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg, um die Welt liebevoller, glücklicher und paradiesischer zum Wohle aller zu gestalten. Beginne mit dir!

Klicke auf das Bild und du kommst zur Leben im Sein - Akademie, wo du die aktuellen Termine findest und auch dir auch gleich das Ticket sichern kannst!
Der Kurs ist auf 12 Teilnehmer beschränkt!