Skip to content
  • Forum
  • Search
Leben im Sein
Leben im Sein
 
  • Forum
  • Search
Neues zum Thema Schule von Christoph Fasching
Home Newsletter Neues zum Thema Schule von Christoph Fasching

Neues zum Thema Schule von Christoph Fasching

Liebe „Leben im Sein“ Interessierte!

Ich freue mich sehr über die unten angeführte Information von Christoph Fasching über unsere Kinder und wie in Zukunft Schule aussehen wird, da es genau das ist, was ich mir für meine Kinder wünsche.

Da es ein ganz neues Bild ist, wie sich unsere Kinder entfalten und entwickeln können, war es für mich sehr schwer, die Idee, die ich von Schule hatte, jemanden zu vermitteln. Hier haben sich Fachleute an einen Tisch gesetzt und das gibt mir wieder Mut und Vertrauen, dass wir am richtigen Weg sind.

Die Liegenschaft in Ternberg (das Herrenhaus – siehe unter Projekt Lebensraum Lis bei Visionen) wäre in diesem Fall nahezu perfekt.

Heute haben mich zwei Damen im City Point angesprochen um 8 € Spende für Tiere – davon kaufen sie Futter und bauen auch Bauernhöfe um, damit sie Tiere aufnehmen können. Meine Gedanken dazu waren, dass es auch viel bewirken kann, wenn viele kleine Beträge zusammen kommen und das ist ein Betrag, den ich gerne für sinnvolle Aktionen hergebe.

Ich denke, dass es besonders die Kinder verdienen, dass wir uns für ihre Zukunft einsetzen und so wie in dem Text von Christoph Fasching steht, sind die Kinder die Lösung zu unseren Problemen, wenn wir es zulassen. Somit tun wir es auch wieder für uns selbst.

Somit bitte ich Euch herzlich um eine Spende, damit wir für die Kinder und die Erwachsenen eine Umgebung schaffen können, wo jeder einzelne optimal gedeihen und sich entfalten kann. Projekte wie ein Open Source Garten, eine Otelo Technologiestudio, eine Bewusstseinsschule  und noch viele weitere wollen wir dort umsetzen. Jeder einzelne Euro kann uns weiter helfen! Unser  Konto bei der Oberbank Ennsleite lautet: BLZ: 15110, KTO: 911088706.

Weiter´s werden wir ab Jänner für Mitglieder  ein Grundeinkommen in Form von LiS-Gutscheinen aufbauen.  Vorerst werden wir das in Form eines Spieles einführen (statt ein Konzept zu schreiben), um spielerisch Erfahrungen zu machen und das Bewusstsein dafür zu schaffen.Wir fangen mit einem kleinen Betrag an, den wir dann immer den Möglichkeiten anpassen.

Wer sich dafür interessiert – einfach an einem Dienstag einmal im Visionscafe vorbeischauen.

Ich wünsche Euch allen frohe  und gesegnete Weihnachten

Alles Liebe

Ursula Kliment

Basisdemokratische Information – Kinder

Leben im Sein
Neues vom Leben im Sein

Termine

No events
Back to Top
©2020 Leben im Sein
Powered by Fluida & WordPress.