Leben im Sein

Was erhältst du hier

Wenn du neugierig geworden bist und dich zum Newsletter anmelden möchtest,
bekommst du die Startlektion des Leben im Sein Onlinekurses gratis und kannst unverbindlich reinschnuppern.

Feedback einer Kursteilnehmerin vom Visionsworkshop
Hab heute nach langem wieder die Gitarre zur Hand genommen du an dich gedacht. Verstehe nun jeden Tag mehr, wie es ist zu leben statt zu funktionieren und wie sehr sich das auch positiv auf die andere auswirkt. Es ist schön, jemanden wie dich zu kennen, du bereicherst diese Welt unendlich!

Feedback einer Gitarrenschülerin
Auf spielerische, lockere Art habe ich erfahren, dass ein „ER“lernen auch auf ganz andere Weise möglich ist. In zu tiefster Dankbarkeit, dass du mein/unser Leben so bereichert hast.

Welchen Nutzen habe ich von dem Kurs?

Gute Frage: Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, dich und das Leben von einer neuen Perspektive kennen zu lernen, die dir hilft, deine Herausforderungen besser zu meistern, um daran zu wachsen. Er lädt dich ein, dich auf die Reise zu begeben, dein wahres Potential zu entdecken, denn da steckt noch ganz viel in dir!
Du lernst, warum du zum Gestalter deines eigenen Lebens werden kannst!

Es ist alles eine Frage der Entscheidung!

Wo ein Wille, da ein Weg

Feedback einer Kursteilnehmerin vom Visionsworkshop
Ich möchte dir nochmal DANKE sagen, dass du dein Wissen mit uns teilst, uns inspirierst und (be)stärkst. Bleib so ein positiver und wunderbarer Mensch!

Das Leben bietet dir gerade eine Chance, die Dinge zu verändern, die du nicht mehr haben willst!

JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt von einem fremdbestimmten in ein selbstbestimmtes Leben zu starten!