Leben im Sein

Vision

Die Vision

Glückliche, freie und eigenverantwortliche  Menschen, die sich ihrer Schöpferkraft bewusst sind und gemeinsam mit Freude & Begeisterung für sich und andere das Paradies auf Erden gestalten.

Meine Mission

Mit dem Leben im Sein – „Visionscafe“ öffne ich Raum für ein neues Bewusstsein, für Inspiration, Ideen und Visionen. In einer herzlichen, wertschätzenden Atmosphäre können wir spielerisch neue Denk- und Handlungsräume öffnen, den Fokus auf das lenken, was uns gesund und glücklich sein lässt, neue Sichtweisen erlangen  und Potentiale sichtbar werden lassen.
Mit Begeisterung, einem unstillbaren Forscherdrang und einer spielerischen Leichtigkeit möchte ich Sinnvolles anstiften zum Wohle der Menschen und dem großen Ganzen, sodass wir Schritt für Schritt den Himmel auf Erden bringen.

Meine Botschaft für die Welt – Drum sei du!!