Home > Allgemein > Regionales Austauschtreffen „Pioneers of Change“

Regionales Austauschtreffen „Pioneers of Change“

Posted on 27. März 2017 | Kommentare deaktiviert für Regionales Austauschtreffen „Pioneers of Change“

Liebe „Leben im Sein“ – Interessierte!

Die Menschen und die Gruppen, welche sich für einen Wandel engagieren und ihren persönlichen Weg gehen, werden immer mehr – das motiviert sehr!

Das Team von „Pioneers of Change“ hat in monatelanger Vorbereitung einen wunderbaren Online Summit mit 34 Video’s von Menschen zusammengestellt, die bereits einen neuen Weg gehen und uns ihre Tipps, ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter geben. Von Heini Staudinger, Gerald Hüther, Roland Düringer, Margret Rasfeld und noch vielen interessanten, mutigen Vorausgehern können wir lernen.

Damit die Vernetzung nicht nur über Facebook und Internet stattfindet, hat Martin Kirchner  aufgerufen, regionale Austauschtreffen zu organisieren.

Das passt perfekt zu unserer Idee vom Visionscafe und daher veranstalten wir ganz spontan ein „Pioneers of Change“  Austauschtreffen bei uns im Vereinshaus in der Herrenweidestraße 4 in 4451 Garsten am Donnerstag dem 30.3.2017  von 19.00 – 22.00.

Wir freuen uns über einen freiwilligen Wertschätzungsbeitrag!

Ich freue mich auf Euer Kommen!

lg

Ursula Kliment

Comments are closed.