Home > Allgemein | Montagswerkstatt > Leonardo Werkstatt Pavillonbau

Leonardo Werkstatt Pavillonbau

Posted on 8. April 2015 | Kommentare deaktiviert für Leonardo Werkstatt Pavillonbau

Viele Freunde von Leben im Sein waren schon beim Bau der Schnellbau Leonardo Brücke ohne Verbundmaterialien mit dabei. Auch das 2 Meter Leonardo Rad nur aus zusammengelegten Holzstaffeln ist immer wieder ein spannendes Erlebnis im Garten.

Bau der Leonardo Brücke beim Sommerfest

auch die Großen bauen

Leonardo Rad

Leonardo Rad

Viele Funktionsmodelle des Genie Leonardo Da Vinci sind im Haus ausgestellt und werden von mir auch mit manch Geschichten erklärt und vorgeführt.

Am Montag den 13 April 2015 ab 18 Uhr wird in der Montagswerkstatt die nächste Idee nach Leonardo Da Vinci gestartet. Wir wollen einen Euro Paletten Pavillon nach dem Prinzip der Leonardo Brücke bauen.

palettenbogen

erster Bogen des Europaletten Leonardo Pavillons

 

Mit über 40 Euro Paletten werden, wie am Foto (getestet im Herbst) weitere Bögen zusammengesteckt und ergeben dann eine ca 5 Meter tiefen, 6 Meter Breiten und über 2 Meter hohen Tunnel. Dieser Leonardo Pavillon wird im Garten dann als Carport, Regensitzplatz usw.. genutzt werden können.

Wer nach den Geschichten des Genie Leonardo Da Vinci mitbauen möchte (auch Brücken und Rad werden aufgebaut) kommt zur Montagswerkstatt und kann die Techniken des Mittelalters erleben.

Info und Fragen:

Franz Wieser

franz@wieser.at

www.leonardowerkstatt.at

tel 0660 7336620

 

Comments are closed.