Leben im Sein

zu Vision

Was heißt eigentlich „Leben im Sein“?

Was könnte es für dich heißen?

Für mich bedeutet es, dass ich in jeden Augenblick ganz bewusst bin und mich immer mehr von meinem Herzen und meinem inneren Kind leiten lasse. Befreit von den vielen behindernden Glaubenssätzen und Einstellungen kann ich spielerisch meine besonderen Fähigkeiten und Talente entdecken und so meinen Beitrag für diese Welt leisten, der mich mit Freude und Glück erfüllt. So lebe ich  ein Leben in Reichtum und Fülle auf allen Ebenen.

Der Verein möchte dich einladen, beim Gestalten einer neuen Zukunft mitzuwirken, und dabei deine individuelle und einzigartige Persönlichkeit  kennen und lieben zu lernen.

Ziel des Vereins ist es, Menschen zu vernetzen und eine lebensbereichernde Gemeinschaft zu bilden, in der jeder Einzelne seinen besonderen Platz findet. Einen Ort, wo man aufgehoben ist in einer Gesellschaft, die wiederum getragen wird von einem wertschätzenden und respektvollen Umgang untereinander, aber auch gegenüber allen Lebewesen, der Natur, der Erde und des gesamten Universums. Hier kannst du deinen ganz besonderen Beitrag für die Gemeinschaft leisten, einen, den du gerne machst, der dich und andere bereichert und dich mit Energie und Dankbarkeit erfüllt – denn du wirst gebraucht mit deinen ganz speziellen Fähigkeiten!

Die Aufmerksamkeit lenken wir auf die wahren Bedürfnisse des Menschen.
Sicherheit, Liebe und Verbundenheit, Anerkennung, seinen speziellen Beitrag zu leisten und gebraucht zu werden, Abwechslung und persönlicher Wachstum sind wirkliche Bedürfnisse, deren Erfüllung uns dauerhaft glücklich und gesund sein lassen.
Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, uns unsere Herzenswünsche, Bedürfnisse und Träume bewusst zu machen und zu erfüllen. Gemeinsam organisieren wir Veranstaltungen, feiern Feste, singen und tanzen nach Herzenslust. Mit Eigenverantwortung, Eigenmotivation und persönlichen Engagement entstehen neue Projekte für eine lebenswerte Zukunft.

Die Zeit ist reif und ich freue mich sehr darüber, denn jeder auch noch so kleine Schritt in diese Richtung erfüllt mich mit Freude und Glück und dies möchte ich gerne mit Euch teilen!

Alles Liebe wünscht Euch

Ursula Kliment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.