Visionscafe

zu Vision

“Durch´s Reden kommen d´Leit z´sam“

Das ist unser Leitspruch für unser “Visionscafe”.

Menschen kennenlernen, sich austauschen, über die Zukunft reden, Ideen und Pläne schmieden, diskutieren und Projekte Realität werden lassen – das alles findet hier statt.
In gemütlicher Athmosphäre beleben wir unsere Träume und Herzenswünsche, finden Menschen, die uns bei der Umsetzung helfen und nutzen Synergien.

Ein  Traum wird wahr: Gemeinsam haben wir es geschafft, eine wunderbare Liegenschaft für unser Visionscafe zu finden, wo wir Platz zum Umsetzen vieler Idee haben und auch die Kinder ihren eigenen Raum haben. Auch die Möglichkeit, dass wir den schönen Garten nutzen können, macht nun vieles leichter.

Zum „Visionscafe“ treffen wir uns jeden Dienstag um 19.00 im „Haus auf der Herrenweide“ (Genaue Adresse ist: Herrenweide 4, 4451 Garsten). 

Mitglieder treffen sich auch an anderen Tagen, um im Garten, im Haus, an der Vereinsarbeit oder an Projekten zu arbeiten, gemeinsam zu musizieren und zu feiern. Vieles davon ergibt sich sehr spontan.

No events

Schreibe einen Kommentar