Home > Allgemein > Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Posted on 22. Dezember 2015 | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Liebe „Leben im Sein“ – Freunde!

Ich habe gerade einen Weihnachtswunsch von den „Wir Mühlviertlern“ bekommen mit einem weisen Spruch von Mahatma Gandhi!

Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt haben möchtest!

Eine kleine Anmerkung möchte ich noch dazu geben.

Gerade in dieser Zeit ist Wut oft unser Begleiter und wir würden sie so gerne los werden, denn wir wollen doch Friede und Harmonie! Bei manchen kommt sie in einem Wutausbruch hoch, andere wenden sie gegen sich selbst, was sehr oft krank, depressiv und frustriert macht.

Aber die Wut ist grundsätzlich eine starke Energie mit dem Wunsch nach Veränderung und daher ist es so wichtig sie anzunehmen und sie zu fragen, was für Bedürfnis sie uns aufzeigt, dass nicht erfüllt ist. Dann ist es noch ganz wichtig, diesen Wunsch, nach dem wir ihn erkannt haben, genau zu formulieren.

Was wollen wir wirklich??

Wie kann ich das erreichen und was kann ich jetzt tun??!

Und denkt groß, denn wenn viele Menschen auch noch so kleine Schritte machen, kommt etwas Großes in Bewegung!

Somit wünsche auch ich Euch Frohe, besinnliche Weihnachten und für´s neue Jahr viel Kraft, damit ihr Euer Leben so gestalten könnt, wie ihr es wirklich wollt!

Alles Liebe

Ursula Kliment

Comments are closed.