Home > Allgemein > Familienschule

Familienschule

Posted on 25. März 2016 | Kommentare deaktiviert für Familienschule

Liebe Schulinteressierte!

Jana Preisinger-Eberhardt gründet eine Familienschule am Wieserfeldplatz und wir schließen uns an und ergänzen die Möglichkeiten durch unseren Verein, das Vereinshaus und den dazugehörigen Garten.
Wie das Ganze konkret aussieht, werden wir am Mittwoch, dem 30. 3 ab 15.00 in unserem Vereinshaus besprechen. Auf alle Fälle bildet sich ein Gründungsteam, dass regelmäßig zusammen kommt und die nächsten Schritte bespricht und umsetzt. Bei dieser Schule können wir Eltern wirklich mitreden und müssen nicht ein Konzept von jemand anderem umsetzen, dass darauf aufgebaut ist, die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Es sind alle herzlich eingeladen sich einfach zu informieren, uns und unsere genaueren Vorstellungen und Ideen kennen zu lernen und sich rein zu spüren, ob dieser sehr freie, selbstverantwortliche und daher auch sehr kreative Weg auch für Euch spannend sein kann. Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der diese Schulidee mit seinem Wissen, seinen Fähigkeiten, seiner eigenen Begeisterung oder in sonst einer Form unterstützen möchte.

LG
Ursula Kliment
Familienschule Steyr

Comments are closed.