Home > Allgemein > Familienschule – Infoveranstaltungen

Familienschule – Infoveranstaltungen

Posted on 14. Juni 2016 | Kommentare deaktiviert für Familienschule – Infoveranstaltungen

Es gibt weitere Termine zum Informieren, Austauschen und Kennenlernen für alle, die sich für die Familienschule interessieren. Am Montag, dem 20.6.2016 ab 16 Uhr und am Mittwoch, dem 29.6.2016 ab 15:30 Uhr  treffen wir uns wieder in unserem „Leben im Sein“ – Vereinshaus in der Herrenweide 4 in Garsten.

Am 20. 6 haben wir bewusst den Tag der Montagswerkstatt gewählt, damit ihr auch hier einen Einblick erhaltet über die Grundidee, die bisherigen Erfahrungen und die Möglichkeiten, auch in Verbindung zur Schule.

Am Samstag 30.7.2016 findet ab 15 Uhr ein Sommerfest an der Herrenweide statt. Auch dort besteht die Möglichkeit sich über die Familienschule und den Verein zu informieren und die AkteurInnen kennenzulernen.

Schon bei den derzeitigen Treffen sprudeln schon nach kurzer Zeit die Ideen und es werden die tollen Möglichkeiten bewusst, die wir in diesem Netzwerk haben.
Potentialentfaltung gilt hier für alle, denn wir können uns alle, ob Kinder, Eltern, Lernbegleiter oder „engagierter Unterstützer“ mit unsere Persönlichkeit einbringen, über Grenzen gehen und gemeinsam an den Herausforderungen wachsen. Besonders möchten wir auch sinnvolle Projekte fördern, in die die Kinder eingebunden sind.
Die wichtigste Basis ist eine gute Kommunikation, ehrliches Feedback und Vertrauen!

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung!
Unser Schulkonto lautet:
IBAN: AT461500000251089215 BIC: OBKLAT2L

Alles Liebe
Ursula Kliment

Comments are closed.